Erstellt: 2022-09-06 09:19:09

bugatti Herren Plasma Sneaker / Größe: 40 - 46

Preis: 26,90€ 44,95€ 40.16%

Bugatti ist ein französischer Hersteller von Luxusautos. Sie produzieren einige der teuersten und exklusivsten Autos der Welt. Die Marke wurde 1909 von Ettore Bugatti gegründet und befindet sich derzeit im Besitz von Volkswagen. Das Unternehmen hat über 10.000 Autos produziert, aber nur etwa 450 davon wurden zum Verkauf angeboten. Diese werden als „Produktions“-Fahrzeuge bezeichnet und können bei autorisierten Händlern erworben werden. Bugattis teuerstes Modell ist der Chiron, der rund 3 Millionen Dollar kostet. Aber ihr billigstes Modell ist der EB110 Super Sport für 1 Million Dollar.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung