Erstellt: 2022-09-05 09:33:20

Trefl, Puzzle, Skye in Aktion, PAW Patrol, 100 Teile, für Kinder ab 5 Jahren

Preis: 4,40€

Das Trefl Puzzle Skye in Aktion PAW Patrol 100 Teile für Kinder ab 5 Jahren ist ein großartiges Puzzle, das Kindern hilft, ihre Feinmotorik und kognitiven Fähigkeiten zu entwickeln. Es ist ein herausforderndes Puzzle mit 100 Teilen, dessen Fertigstellung etwa eine Stunde dauern wird. Das fertige Produkt ist eine farbenfrohe Illustration von Skye, dem Helikopterhund aus der beliebten TV-Show PAW Patrol. Dieses Puzzle wurde von Trefl entworfen und besteht aus hochwertigem Karton, der es robust und langlebig macht. Es wurde für Kinder ab 5 Jahren entwickelt, aber auch jüngere Kinder können dieses Puzzle genießen, da es keine Kleinteile enthält, die eine Erstickungsgefahr darstellen könnten.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung