Erstellt: 2022-09-03 13:55:27

Looping Louie Kinderspiel, lustiges 3D Spiel, Partyspiel für Kindergeburtstage, unterhaltsames Gesellschafts- & Familienspiel, für Kinder & Erwachsene, 2-4 Spieler, ab 4 Jahren

Preis: 14,62€ 23,94€ 38.93%

Dies ist ein lustiges 3D-Spiel für Kinder. Das Spiel handelt von Louie, der seine Lieblingsspielzeugente verloren hat. Er sucht es überall, kann es aber nicht finden. Louies Vater sagt ihm, dass er schlafen gehen soll und dass er die Ente in seinen Träumen finden wird. Louie schläft mit seinem Teddybären ein und beginnt von einer wunderschönen Welt voller Tiere, Pflanzen und allerlei Dingen zu träumen, mit denen er gerne spielt. In dieser Traumwelt findet er die Ente und nimmt sie mit ins Bett. Als Louie am nächsten Tag aufwacht, findet er die Ente in seinem Bett!

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung