Erstellt: 2022-09-01 20:09:18

PUMA Unisex Sneaker / Größe: 36 - 48.5

Preis: 22,99€ 41,69€ 44.85%

Was ist PUMA? PUMA ist ein internationales Unternehmen, das Sport- und Lifestyle-Produkte entwirft, entwickelt und verkauft. Es wurde 1948 von Rudolf Dassler gegründet, der sich später von seinem Bruder Adi Dassler trennte, um zwei Unternehmen zu gründen: PUMA und Adidas. Was ist der Unisex-Sneaker von Puma? Der Puma Unisex Sneaker ist ein Schuh, der eine Gummisohle mit unterschiedlichen Farben an den Seitenteilen hat. Sie sind in vielen verschiedenen Farben erhältlich, zum Beispiel schwarz, weiß, blau und rot. Der Schuh hat auch einen Absatz aus Leder oder Kunststoff, der entweder niedrig oder hoch sein kann.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung