Erstellt: 2022-09-01 09:29:34

TOM TAILOR Denim Damen Basic Logo Basic Logo T-Shirt / Größe: XS - XL

Preis: 5,24€ 10,98€ 52.28%

TOM TAILOR ist eine Modemarke, die 1967 gegründet wurde. Das Unternehmen produziert seither hochwertige Bekleidung für Damen, Herren und Kinder. Es ist ein deutsches Unternehmen mit Hauptsitz in Essen. Sie haben über 1.000 Geschäfte in mehr als 60 Ländern auf der ganzen Welt. Das Unternehmen wurde von Günter Tchirner und Erich Tchirner gegründet und befindet sich heute im Besitz der Otto Group. Die Produkte des Unternehmens werden in ihren Geschäften, online auf ihrer Website oder über Großhändler verkauft. TOM TAILOR betreibt auch eine Ladenkette namens „Tom Tailor Denim Outlet“.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung