Erstellt: 2022-08-30 20:19:09

Gardena EcoLine Bewässerungsbrause: Gartenbrause zur Bewässerung von Topfpflanzen und Beeten, Brausestrahl, hergestellt aus recycelten Material, UV- und frostbeständig (18910-20)

Preis: 14,99€ 18,95€ 20.9%

EcoLine ist ein umweltfreundliches Gardena Bewässerungsspray, das speziell für die Bewässerung von Pflanzen entwickelt wurde. Es besteht aus recycelbaren Materialien und das Wasser tritt in einem Strahl aus, wodurch es einfach ist, Pflanzen präzise zu besprühen. Das Gardena EcoLine Bewässerungsspray ist ein Produkt vom Typ Handpumpe, das sowohl für Töpfe als auch für Beete verwendet werden kann. Das Wasser tritt in einem Strahl aus, was es einfach macht, Pflanzen präzise zu besprühen. Es wurde umweltfreundlich entwickelt und aus recycelbaren Materialien hergestellt.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung