Erstellt: 2022-08-30 20:11:19

PUMA Unisex R78 Sl Sneaker / Größe: 37, 39 - 42, 44, 46, 47, 48

Preis: 22,99€ 35,99€ 36.12%

Puma ist ein deutsches Unternehmen, das zu den weltweit führenden Sportartikelherstellern gehört. Puma wurde 1948 von Rudolf und Adolf Dassler gegründet. 1948 mussten sie sich trennen, weil sie sich nicht einigen konnten, was mit ihrem Schuhgeschäft nach dem Zweiten Weltkrieg geschehen sollte. Adolf Dassler gründete später Adidas und Rudolf Dassler später PUMA. Der Hauptsitz von PUMA befindet sich derzeit in Herzogenaurach, Deutschland. Sie haben weltweit mehr als 3.000 Geschäfte und beschäftigen mehr als 37.000 Mitarbeiter. Zu den Produkten des Unternehmens gehören Schuhe, Bekleidung für Damen und Herren, Sportausrüstung, Taschen und Accessoires für sportliche Leistungsbekleidung für Damen und Herren sowie Lifestyle-Produkte wie Brillen und Uhren.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung