Erstellt: 2022-08-29 16:15:13

Monopoly – das längste Spiel überhaupt, klassisches Monopoly Spielprinzip mit längerer Spielzeit ab 8 Jahren - Exklusiv bei Amazon

Preis: 29,74€ 34,99€ 15%

Monopoly ist eines der beliebtesten Brettspiele aller Zeiten. Es ist ein Spiel, das es schon lange gibt und das im Laufe der Jahre viele verschiedene Versionen von sich hatte. Das klassische Monopoly-Spielprinzip beträgt 8 Jahre, aber jetzt gibt es eine erweiterte Version, bei der bis zu 20 Jahre gespielt werden können. Diese längere Spielzeit ermöglicht es mehr Spielern, sich am Spiel zu beteiligen und mehr Spaß mit ihren Freunden und Familienmitgliedern zu haben. Diese neue erweiterte Version von Monopoly wird in einer Blechdose geliefert und enthält 6 Kartenpakete, 2 Würfel, 32 Häuser und 12 Hotels sowie 16 Token, darunter 8 Rennwagenteile, 4 Katzenteile, 2 Schuhteile und 2 Fingerhutteile.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung