Erstellt: 2022-08-28 19:01:11

ONLY Female Tunika Print, Größe XS - M

Preis: 14,99€ 21,99€ 31.83%

Tunika ist eine Art Kleidung auf dem indischen Subkontinent. Es wird von Frauen und Mädchen und manchmal von Männern und Jungen getragen. Das Wort "Tunika" leitet sich vom lateinischen Tunica ab, dem römischen Kleidungsstück, das ursprünglich vom griechischen Wort τουνικός (tounikos) abgeleitet wurde und "von oder zu einer Tunika gehört". Die Tunika kann als Überkleid oder als Unterwäsche als Teil der indischen Sari-Kleidung getragen werden. Das Trachtenkleid kann ohne Verschluss gewickelt, aber auch wie ein Hemd über den Kopf gezogen werden. Bei kaltem Wetter kann es als Oberbekleidung ähnlich einem Mantel oder Umhang dienen, insbesondere in Kombination mit Leggings und Stiefeln.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung