Erstellt: 2022-08-28 18:31:08

Monopoly Junior, der Klassiker der Brettspiele für Kinder, Familienspiel, ab 5 Jahren

Preis: 15,31€ 21,99€ 30.38%

Monopoly Junior ist ein klassisches Brettspiel für Kinder, das eher für jüngere Kinder geeignet ist. Das Spiel wurde erstmals 1976 veröffentlicht und von Parker Brothers entwickelt. Das Spiel wurde mehrmals mit Änderungen an den Regeln und Grafiken sowie zusätzlichen Komponenten, einschließlich einer "Schnellspiel"-Option, neu veröffentlicht. Das grundlegende Ziel des Spiels ist es, der reichste Spieler zu werden, indem man Grundstücke erwirbt, Grundstücke handelt, Häuser baut und Miete von anderen Spielern einkassiert.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung