Erstellt: 2022-05-28 15:05:03

Kinder Sonic Elektrische Zahnbürste

Preis: 14,10€ 21,99€ 35.88%

Die elektrische Schallzahnbürste ist ein wunderbares Produkt für Kinder. Die Borsten sind weich und sanft, aber dennoch effektiv. Es ist einfach zu bedienen mit dem batteriebetriebenen Griff, der eine Taste zum Einschalten und eine zum Ausschalten der Bürste hat. Mit dieser Zahnbürste macht das Zähneputzen Ihrem Kind Spaß und es wird besser putzen können, wenn es älter ist, weil es mit guten Gewohnheiten aufwächst.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung