Erstellt: 2022-05-24 16:23:03

Vtech 80-612204 BabyZoom Spielkamera

Preis: 10,99€ 14,99€ 26.68%

Die Vtech Baby Zoom Play Camera ist ein tolles Spielzeug für Babys und Kleinkinder. Es hat eine sprechende Digitalkamera, die Sätze auf Englisch, Französisch, Spanisch und Russisch sagt. Es hat auch 12 Lieder, 10 Soundeffekte und 5 Melodien. Dieses Spielzeug wurde entwickelt, um Ihrem Kind durch das Kameraobjektiv mit seinem großen LCD-Bildschirm auf der Rückseite der Kamera dabei zu helfen, etwas über Farben, Tiere und Formen zu lernen.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung