Erstellt: 2022-05-05 06:33:07

Barbie FXN98 - Sängerin-Puppe mit Mikrofon und pinkfarbenem Haar, Spielzeug ab 3 Jahren

Preis: 8,53€ 12,29€ 30.59%

Barbie ist eine Modepuppe, die von der amerikanischen Firma Mattel, Inc. hergestellt und im März 1959 auf den Markt gebracht wurde. Die Barbie-Puppe wurde von Ruth Handler, der Mitbegründerin von Mattel, erfunden. Die Idee kam von ihrer Tochter Barbara, die 1956 eine deutsche Puppe namens Bild Lilli zum Geburtstag geschenkt bekommen hatte. Barbie ist eine amerikanische Ikone, die seit über 50 Jahren auf der ganzen Welt beliebt ist.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung