Erstellt: 2022-05-05 06:15:12

adidas Unisex 6 Paar Cushion Crew Socken / Größe: M - XXL

Preis: 13,80€ 18,79€ 26.56%

Adidas ist seit Jahrzehnten ein führender Hersteller von Sportausrüstung und -bekleidung. Das Unternehmen ist bekannt für seine innovativen Produkte, die oft die ersten ihrer Art auf dem Markt sind. Das Unternehmen wurde 1948 von Adolf Dassler gegründet, der Soldat im Ersten Weltkrieg und Kriegsgefangener war. Zusammen mit seinem Bruder Rudolf begann er in der Waschküche seiner Mutter mit der Herstellung von Sportschuhen. Die Brüder stellten bald 1.000 Paar Schuhe pro Monat her und exportierten sie nach ganz Europa. Als Reaktion auf die Popularität von Adidas-Produkten begannen andere Schuhhersteller, ähnliche Designs und Techniken in ihre eigenen Produkte zu übernehmen. Dies ermöglichte es Adidas, in andere Bereiche wie Shirts, Jacken, Shorts und sogar Brillen vorzudringen.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung