Erstellt: 2022-05-03 14:43:04

De'Longhi Original Wasserfilter DLSC002 - Zubehör für De'Longhi Kaffeevollautomaten mit Wasserfilter, Pflege und Schutz der Maschine, optimiert die Kaffeequalität und schützt vor Kalk, Weiß

Preis: 6,88€ 9,90€ 30.51%

Der DLSC002 ist ein Zubehör für die De'Longhi Kaffeevollautomaten mit Wasserfilter. Es kann zur Pflege und zum Schutz der Maschine verwendet werden.

Es ist ein Wasserfilter, der Verunreinigungen, Chlor und Gerüche aus Leitungswasser herausfiltert. Damit eignet er sich sowohl für den Einsatz im Haushalt als auch in Restaurants und Hotels. Er hat eine Kapazität von bis zu 1000 Liter gefiltertem Wasser.

Der DLSC002 ist einfach zu installieren und zu verwenden und kann bei Bedarf schnell entfernt werden.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung