Erstellt: 2022-12-19 09:49:02

Hasbro furReal Newborns Bärchen, interaktives Animatronik Plüschtierchen mit Soundeffekten, schließt die Augen, ab 4 Jahren, Multi, F4158

Preis: 9,82€ 21,99€ 55.34%

Der Hasbro furReal Newborns Bärchen ist ein interaktives Animatronik Plüschtier, das perfekt für Kinder ab 4 Jahren geeignet ist. Mit seinen Soundeffekten und der Fähigkeit, die Augen zu schließen, fühlt sich der Bär fast wie ein echtes Neugeborenes an.

Kinder werden begeistert sein von den realistischen Bewegungen und Geräuschen des Bären, wie zum Beispiel dem Schreien, wenn er hungrig ist, oder dem Glucksen, wenn er gestreichelt wird. Durch die verschiedenen Interaktionsmöglichkeiten, wie das Füttern mit der Flasche oder das Wickeln mit der Windel, fühlen sich Kinder wie echte Eltern und lernen auf spielerische Art und Weise Verantwortung zu übernehmen.

Neben den realistischen Funktionen bietet der Hasbro furReal Newborns Bärchen auch viele kuschelige Elemente, die Kinder lieben werden. Sein weiches Plüschfell und seine süßen Gesichtszüge laden zum Knuddeln ein und sorgen dafür, dass sich Kinder schnell an ihren neuen Spielgefährten gewöhnen.

Insgesamt ist der Hasbro furReal Newborns Bärchen ein wundervolles Spielzeug, das nicht nur für viel Spaß sorgt, sondern auch dazu beitragen kann, die sozialen und verantwortungsbewussten Fähigkeiten von Kindern zu fördern. Ob als erstes Puppenbaby oder als zusätzlicher Spielkamerad – der Bär wird sicherlich schnell zum Liebling aller Kinder.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung