Erstellt: 2022-05-12 07:09:07

TheC64 Mini

Preis: 32,78€ 42,90€ 23.59%

TheC64 Mini ist eine neue Retro-Spielekonsole. Es wurde von der Firma Retro Games Ltd. entwickelt. Das Ziel der Firma war es, eine originalgetreue Nachbildung des Commodore 64, eines der beliebtesten Computer der Geschichte, zu schaffen. Der C64 Mini ist ein Gerät, das für Gamer der alten Schule entwickelt wurde. Damit ist er nicht nur zum Spielen, sondern auch zum Abspielen von Musik und anderen Unterhaltungsmedien der 1980er und 1990er Jahre konzipiert. Darüber hinaus verfügt es über zwei Joystick-Controller, sodass Spieler mit ihren Freunden im Mehrspielermodus spielen können.

Du suchst weitere tolle Schnäppchen?

Du möchtest weitere tolle Deals entdecken? Dann schaue auf unserer Deals Seite. Dort findest du tolle ausgewählte Angebote und Preisfehler, die in vielen fällen durch Gutscheine oder anderweitige Rabatte möglich sind.

Auf unserer Startseite findest du außerdem weitere tolle Schnäppchen durch unsere Preisüberwachung